Spielkreis-Theater-MK, Hannover
 

    Spielkreis-Theater

| Startseite | intern | Impressum |  





über uns
Karten
Wohin
Termine
aktuell
Bühnenbau
Archiv
Chronik - 25
30 Jahre...
40 Jahre...
Gästebuch


Unsere aktuelle Produktion

 
(c) TT

S ehr verehrtes Publikum,
im kommenden Mai ist es so weit:

Wir präsentieren unser neues Stück!
Gespielt wird „Biedermann und die Brandstifter“ von Max Frisch

Gottlieb Biedermann ist empört: schon wieder berichtet die Zeitung über eine nächtliche Brandstiftung. Ganze Stadtviertel sind schon abgebrannt, und noch immer hat man die Täter nicht gefasst, die sich als Hausierer einschleichen, Benzinfässer auf den Dachboden schaffen und in die Luft jagen. Wem kann man überhaupt noch trauen?

Ein dummer Zufall nur, dass plötzlich ein Hausierer in seinem Wohnzimmer steht? Nun wird Herrn Biedermann der Abend verdorben, denn der Hausierer verlangt Menschlichkeit, wie er sagt, und lässt sich häuslich nieder. Kein allzu großes Problem, denn mit etwas Essen und einem Dach über dem Kopf sollte es sein Bewenden haben. Ein wenig Misstrauen wäre schon angebracht, aber Herr Biedermann mag trotz eines gewissen Unbehagens nicht unhöflich erscheinen. Und es kommt, wie es kommen muss...

Damit sie zu uns kommen können, reservieren Sie bitte Karten. Dies ist bis zum 21. Mai 2015 unter der Telefonnummer 0511- 96 77 0817 montags oder donnerstags zwischen 17.00 und 19.00 Uhr möglich.



   © 2013 by Spielkreis-Theater-MK •  
theater.matthias-gem@arcor.de